+++ UPDATE VOM 21.11.2022 +++ 30 Jahre DJB Netzwerk! Das will gefeiert werden!

Gut... genau genommen gibt es uns schon 30 Jahre auf dem Papier, aber die Corona-Auszeit hat uns gefühlt locker ein Jahr gemeinsames Engagement geraubt. Drum feiern wir jetzt unseren runden Geburtstag einfach nach und ihr seid alle herzlichst eingeladen mitzufeiern! Ob Partner*in, Einzelkämpfer*in, Sympathisant*in, Neugierige*r - seid dabei und kommt am 26. November im Jugendtreff Dosto in Bernau vorbei, unserem ehemaligen Vereinssitz.

Die Türen sind ab 19:00 Uhr für euch geöffnet. Bitte kommt aufgrund der pandemischen Lage möglichst getestet und symptomfrei. Der Eintritt ist kostenfrei, ihr dürft aber gern auch eine Spende da lassen.

Live erwarten euch an diesem Abend zwei Acts aus unserem Dunstkreis: Die Band Dachlawine (Naturkatastrophenpunk aus Potsdam) und Social Torsten (Alternativrock aus Bernau), die kurzfristig für das ursprünglich eingeplante Duo PC Toys (Hip Hop mit Haltung aus Strausberg) einspringen werden. Bei unserem vorangehenden Warmup-Pixel-Spiel wird jedoch zunächst erst einmal euer Wissen um die Historie des Netzwerks auf die Probe gestellt. Seid also gespannt und kommt pünktlich. Zum Ausklang wird es keinen DJ geben, sondern einfach random Musik aus der Dose, denn alle sollen tanzen!

Wir freuen uns auf euch.

Adresse:
Jugendtreff Dosto