Versteckspiel: neue Homepage, neue Broschüre

"Das Versteckspiel"ist eine Sammlung von methodischem Material, einer Ausstellung und eine Broschüre, die Hintergründe zu neofaschistischen Jugendkulturen und deren Lifestyle zum Thema machen. Hier können LehrerInnen oder JournalistInnen, Antifa-Gruppen und BürgermeisterInnen nachlesen, wie mit Hilfe von Mode und Assecoirs Neonazis ihre Meinung zum Ausdruck bringen - kurzum: wie Neonazis erkannt werden können.

Seit zehn Jahren erscheint nun die "Versteckspiel"-Broschüre in jährlicher Neuauflage und hat inzwischen eine Gesamtauflage von über 100.000 Exemplaren erreicht. Derzeit ist die aktuelle Ausgabe 2011 verfügbar. Auch die Homepage wurde 2011 aktualisiert und neu gestaltet. Mehr dazu unter www.dasversteckspiel.de!