Antifaschistisches Sommercamp 24.-27. Juli in Cottbus

Allen Kurzentschlossenen wollen wir für dieses Wochenende das JWD-Camp im Herzen Cottbus empfehlen. Es wird eine Menge Spaß, Partys und verschiedene andere Aktivitäten geben. Neben kreativen Angeboten wie Siebdrucken, Graffiti und Transpimalen wird es weitere Workshops - auch für Einsteiger*innen - im Bildungsprogramm geben.

Dort findet ihr klassische Themen wie Kapitalismuskritik und Flucht&Migration, aber auch Workshops wie Sani-Techniken oder Veranstaltungen barrierefrei organisieren.

Schaut am besten selbst bei Facebook oder direkt auf der Homepage vorbei. Dort findet ihr alle aktuellen Infos und das vollständige Programm.

Das JWD-CAMP wird gefördert vom "Netzwerk Selbsthilfe", von der "Doris Wuppermann Stiftung" und der "Hans-Böckler-Stiftung".